2024-04-29T14:34:45.518Z

Halle
Durim Elezi wechselt zum TSV Weilimdorf
Durim Elezi wechselt zum TSV Weilimdorf – Foto: TSV Weilimdorf

Durim Elezi wechselt in die Futsal-Bundesliga

Er unterschreibt in Stuttgart einen Zwei-Jahres-Vertrag

Der FC Liria verliert sein langjähriges Aushängeschild Durim Elezi. Der zuletzt als Spielertrainer agierende Elezi wechselt in die Futsal Bundesliga.

Durim Elezi startet in ein neues Abenteuer. Den 30-Jährigen zieht es im Sommer zum TSV Weilimdorf. Beim süddeutschen Serienmeister im Futsal wird er kommende Saison in der neu gegründeten Bundesliga spielen. Dieses Ziel hatte er zuletzt mit dem FC Liria verpasst.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler, der zuletzt auch auf dem Feld für den FC Liria gespielt ahhte, freut sich auf den Verein an der Giebelstraße: „Der TSV Weilimdorf ist aktuell das Maß der Dinge im deutschen Futsal. Ich freue mich daher sehr auf die Zeit in Stuttgart. Ich möchte um jeden Ball kämpfen und die erste Bundesliga-Saison zu meiner Saison machen."

Profil: Durim Elezi
Aufrufe: 022.7.2021, 07:00 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor