2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Sparkasse

Durch Kampf und Einsatz zum Erfolg

VfrR Forst bezwingt Borussia Brand mit 3:1

Verlinkte Inhalte

Borussias dritte Niederlage in Folge
Toll gekämft, VfR Forst. Durch bedingungslosen Einsatz bezwingen die Forster die harmlosen Brander Borussen mit 3:1. Auf dem schwer bespielbaren Aachenplatz kauften die Hausherren von Beginn an den Gästen den Schneid ab. Schon in der 8. Minute verzog der überragende Thomas Molik nur knapp vor dem Brander Gehäuse. Dann war es auf der Gegenseite Riccardo Noppeney der zweimal in guter Position das Forster Tor verfehlte, Dann prüften Guiseppe de Stefano und Raphaelm Guzman innerhalb einer Minute den Forster Keeper Frederik Förster der aber jweweils hervorragend reagierte. Dann in der 22. Minute der Forster Führungstreffer durch einen tollen Schuss von Mohamed Secer - da gab es nichts zu halten. Nach dem Seitnwechsel die erste Chance für die Brander aber Kevin Wartenberg setzte den Ball freistehend über den Forster Kasten. Die Borussen hatten sehr viel Ballbesitz aber die Hintermannschaft war wie in den letzten Spielen erneut nicht auf dem Posten. Ein langer Pass und Thomas Molik überlief alle mitsamt Torwart. Dann keimte noch einmal Hoffnung auf als eine Minute später Raphael Guzman auf 2:1 verkürtzte.Nun drängten die Brander auf den Ausgleich doch wie schon beim 2. Gegentreffer reichte ein steiler Pass um die gesamte Brander Abwehr auszuhebeln, Faycel Marhout war der Schütze zum 3:1.
Aufrufe: 08.10.2017, 17:28 Uhr
Kurt BauerAutor