2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Trainerteams für die neue Saison beim SCB komplett

Der Trainer unserer 1. Mannschaft Dennis Recker wird in der kommenden Saison von Perry Buchmann als Co-Trainer unterstützt. Dies gab der Verein beim gestrigen Kennenlerntraining der alten und neuen Spieler bekannt. Perry besitzt langjährige Erfahrung als Trainer und Co-Trainer im Jugendbereich, u. a. bei VFL Vichttal, SG Stolberg und unserer eigenen Jugend. Wir freuen uns, unserem jungen, engagierten Trainer einen solch erfahrenen Mann an die Seite zu stellen, der auch menschlich perfekt ins Team passt.

Ferner wird weiterhin Sven Schmidt, wie schon seit vielen Jahren, dem Trainerteam der 1. Mannschaft angehören, und zwar in der Funktion des Torwarttrainers.

Wie bereits berichtet, wird unsere 2. Mannschaft in der kommenden Saison von Udo Freialdenhoven trainiert, unterstützt von Co-Trainer Patrick Meisen und Betreuer Marcel Gehlen.

Der sportliche Leiter Sven Freialdenhoven, der sich um beide Mannschaften kümmert, komplettiert die Verantwortlichen für sportlichen Bereich.
Aufrufe: 023.6.2018, 11:16 Uhr
René MaaßenAutor