2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Drei Trainer-Entscheidungen für die kommende Saison!

Pattison hört in Mertzig auf +++ Leweck wird in Erpeldingen nicht verlängern +++ Lickes wird neuer Trainer in Medernach

Gleich drei Entscheidungen auf Trainerposten im Hinblick auf das Saisonende bzw. die kommende Saison können wir heute mitteilen.

Wie wir von Seiten des FC Sporting Mertzig informiert wurden, wird Neil Pattison nach der laufenden Spielzeit als Trainer des abstiegsgefährdeten Erstdivisionärs aufhören. Auch Pattisons Assistent Joao-Carlos "Calou" Andrade wird nicht in Mertzig bleiben.

+++

Ex-Nationalspieler Charles Leweck hat dann den FC 72 Erpeldingen darüber informiert, dass er seinen Vertrag nicht über die aktuelle Saison hinaus verlängern wird. Auch Lewecks Assistent Gilles Dhamen wird beim Ehrenpromotionär aufhören.

+++

Der FC Blo-Wäiss Medernach ist dagegen bereits einen Schritt weiter. Nachdem bekannt war, dass Joao Teixeira zum Saisonende aufhören würde, hat man in Person von Olivier Lickes einen Nachfolger für die Saison 2019-2020 gefunden.
Aufrufe: 03.4.2019, 07:57 Uhr
Paul KrierAutor