2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
© A. Eckardt
© A. Eckardt

Drei Spieler rücken beim FCTJ auf - Ein Abgang am Jenzig

Kreisoberligist FC Thüringen Jena geht mit kleineren personellen Veränderungen in die Rückrunde der Saison.

So verlässt Florian Borger den FC Thüringen Jena nach eineinhalb Jahren. Auf der anderen Seite erhalten zwei Talente ein vorgezogenes Spielrecht für den Männebereich. Ein Mittelfeldspieler rückt aus der starken Reserve auf.

Mittelfeldspieler Florian Borger verlässt den Verein aus privaten Gründen. Wo er zukünftig spielt, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Mittelfeldspieler absolvierte in den letzten eineinhalb Jahren 19 KOL-Partien für den FCTJ. Zuvor war er lange für den SV Jenapharm ebenfalls in der Kreisoberliga aktiv. >> zum FuPa-Spielerprofil von Florian Borger

Mit Michael Bremer und Stephan Metzler erhalten zwei hoffnungsvolle Talente der Jenzig-Kicker vorzeitiges Spielrecht für den Herrenbereich. Beide will der erfahrene Steffen Geissendorf behutsam aufbauen.

Mehr Erfahrung bringt da Fabian Rottstädt (28) mit. Der Mittelfeldspieler rückt aus der starken zweiten Mannschaft, die als Tabellenführer in der Kreisliga überwintert hat, zur ersten Mannschaft auf. In der Hinrunde stand der 28-jährige Mittelfeldspieler zehn Mal auf dem Platz und erzielte dabei ein Tor. >> zum FuPa-Spielerprofil von Fabian Rottstädt

Aufrufe: 029.1.2019, 20:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor