2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
– Foto: SV Horst-Emscher

Doppeltransfer zwischen Wiemelhausen und dem SV Horst-Emscher 08

Jens Grembowietz nimmt Berberoglu und Dirks mit zum Westfalenligisten

Ilker-Murat Berberoglu wird den SV Horst-Emscher 08 im Sommer nach zwölf Jahren in Richtung Concordia Wiemelhausen verlassen. Dorthin wird er Trainer Jens Grembowietz folgen.

Der 27 Jahre Stürmer gehörte als Eigengewächs zum „goldenen Jahrgang“ und schaffte mit seinen Jungs den Durchmarsch von der Bezirks- in die Westfalenliga. "Wir werden Murat als Typen auf und neben dem Platz sehr vermissen", heißt es in einer Erklärung des SV Horst-Emscher 08. "Wir freuen uns aber für ihn, dass er die Chance bekommt, sich eine Klasse höher zu beweisen. Und wie man so schön sagt: Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Wir haben natürlich immer einen Platz für Dich, lieber Murri!"
Ebenfalls in Richtung Wiemelhausen verschlägt es Flügelspieler Julian Dirks. Auch er geht mit Grembo zur Concordia Wiemelhausen in die Westfalenliga. Der 19-Jährige war erst im vergangenen Sommer aus der U19 von DJK TuS Hordel zum Landesligisten gewechselt. "Er hat sich direkt super im Team integriert und ist aufgeblüht. Wir wünschen Julian alles Gute und denken, dass er in seiner Fußballkarriere noch viel vor sich hat!"
Aufrufe: 012.3.2021, 09:59 Uhr
red/PMAutor