2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Aus drei mach eins: FuPa Westfalen vereint die Regionen Ruhrgebiet, Münsterland und Südwestfalen
Aus drei mach eins: FuPa Westfalen vereint die Regionen Ruhrgebiet, Münsterland und Südwestfalen – Foto: Santner

Aus drei mach eins: FuPa Westfalen startet

Die Gebiete Münsterland, Ruhrgebiet und Südwestfalen werden zusammengeführt

Das Fußball-Verbandsgebiet Westfalen ist mit seinen 29 Kreisen einigermaßen umfangreich. Daher wurde es bei FuPa aus redaktionellen Gründen zunächst in vier Gebiete aufgeteilt. Das ändert sich jetzt. Ab Montag sind es nur noch zwei: "FuPa Ostwestfalen" und – neu – "FuPa Westfalen".

In diesem Zuge werden die drei bisherigen FuPa-Gebiete "Münsterland", "Ruhrgebiet" und "Südwestfalen" verschmolzen. Außer der Bezeichnung und der Zusammenführung der betroffenen Kreise in eine FuPa-Region ändert sich für unsere User derweil nichts. Die bisherigen Kontakt-Daten können weiter genutzt werden, ansonsten schreib uns deine Fragen oder Hinweise immer gerne an westfalen@fupa.net.

Und auch für die Vereinsverwaltung, egal ob bestehend oder künftig, hat das neue "FuPa Westfalen" keinerlei Auswirkungen. Alle Accounts bleiben bestehen – mit den selben Rechten wie zuvor. Wer sich noch nicht registriert hat, hier geht's lang: zur Registrierung! Alle anderen wichtigen Antworten findest du in unserem Hilfebereich.

Aufrufe: 04.7.2021, 20:00 Uhr
redAutor