2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Die Torhüter leisteten gute Arbeit an diesem Wochenende
Die Torhüter leisteten gute Arbeit an diesem Wochenende

DJK-SV Oberpfraundorf auf dem Vormarsch

Oberpfraundorf rückt auf den 2.Tabellenplatz vor +++ Oberndorf kann doch noch gewinnen

DJK-SV Keilberg - DJK-SV Oberpfraundorf

Das Nachholspiel vom ersten Spieltag entschied Oberpfraundorf für sich. Die frühe Führung konnten die Keilbergerinnen in der zweiten Halbzeit noch ausgleichen, doch wenige Minuten später erzielte Johanna Dallmeier mit ihren zweiten Treffer den erneuten Führungstreffer und sicherte kurz vor Schluß mit dem dritten Tor an diesem Tag den Auswärtserfolg.

SpVgg Ziegetsdorf - TV Oberndorf

Der TV Oberndorf hat das Siegen anscheinend doch noch nicht verlernt. Nach dem gelungenen Auftaktsieg in Rettenbach am ersten Spieltag, konnte nur noch ein Punkt bei Keilberg erkämpft werden. Zuhause will es einfach nicht klappen mit punkten. Dafür konnte jetzt erneut auswärts ein Sieg gefeiert werden, der den TVO ins Mittelfeld der Tabelle bringt. Die SpVgg konnte wie Oberndorf ebenfalls nur die ersten beiden Spiele punkten und bleibt mit dieser Heimniederlage auf dem vorletzten Tabellenplatz.

DJK-SV Oberpfraundorf - SSV Brennberg

Die DJK behielt beim zweiten Spiel an diesem Wochenende erwartungsgemäß die Punkte in Oberpfraundorf. Das 13-1 war eine klare Angelegenheit gegen den Neuling Brennberg, der weiterhin auf einen Punkterfolg wartet. DJK-SV Oberpfraundorf klettert auf den 2. Tabellenplatz.

VFB Regensburg - DJK-SV Rettenbach (bereits am Donnerstag)

Bei der vorgezogenen Partie VFB Regensburg - DJK-SV Rettenbach konnte das Team aus dem Regensburger Stadtnorden mit einem 2-1-Erfolg ihren 6. Saisonsieg feiern. Dies war auch das letzte Spiel dieses Jahres für den VFB, die nach der bereits feststehenden Herbstmeisterschaft auch noch verlustpunktfrei bleiben. In der temporeichen Begegnung ging das Heimteam durch Melanie Götz, die ihren 13. Saisontreffer erzielte, in Führung. Die Gäste glichen noch vor der Halbzeit mit einem Freistoß aus. Als sich alle schon auf ein Unentschieden einstellten, foulte eine Rettenbacher Abwehrspielerin Melanie Götz unglücklich im Strafraum. Den Strafstoß konnte Kate Ehle in der 84. Minute souverän verwandeln.

Aufrufe: 031.10.2011, 10:39 Uhr
Thomas LangAutor