2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Jochen Wieske
Jochen Wieske

DJK Heuweiler geht mit frischen Kräften in die neue Saison

Trotz siebenmonatigen Pause ist es Heuweiler gelungen, sechs Neuzugänge zu präsentieren

Die DJK Heuweiler freut sich für die kommende Saison neue Spieler begrüßen zu dürfen.

Mit Jochen Wieske kommt ein langjähriger Spieler der SG Freiamt-Ottoschwanden nach Heuweiler. Kevin Springwal wechselt vom SV Marschalkenzimmern zur DJK. Mit Simon Schyle kommt ein junger technisch guter Spieler vom VFB Villingen ins Team. Auch zwei ehemalig international vertretene Spieler binden sich an die DJK. Mit Shane Tuschewski ehemals Lyre Rovers (Irland) und Sunil Roger (Schottland) wird unsere Truppe weiter verstärkt. Genauso freut es uns das mit Noah Tschau ein Jugendspieler zu den Aktiven stoßen wird.

Wir sind uns sicher, dass uns die neuen Spieler auf dem Platz helfen werden unsere Ziele zu erreichen und auch außerhalb des Platzes gut zur DJK Heuweiler passen. Voller Vorfreude blicken wir auf die kommende Spielzeit und hoffen diese ohne Einfluss der Pandemie spielen zu können.

Aufrufe: 029.6.2021, 10:25 Uhr
BZ/PMAutor