2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Y. Le Madon

Die Wege des FC Kirrlach und Georg Erceg trennen sich zum Sommer!

Georg Erceg und der FC Olympia Kirrlach trennen sich zum Saisonende einvernehmlich

Bereits vor Jahreswechsel war klar, dass sich die Wege des Verbandsligisten FC Olympia Kirrlach und Trainer Georg Erceg im Sommer trennen werden.
Mit Beendigung der Spielzeit 2020/2021 werden Georg Erceg und der FC Kirrlach ihr gemeinsames Engagement einvernehmlich beenden.
Nach einem großem Umbruch im Sommer rangiert der FC Olympia Kirrlach in der Verbandsliga Nordbaden aktuell knapp über dem Relegationsplatz auf Tabellenplatz 12. Ein schweres Auftaktprogramm, sowie zahlreiche Verletzungen, unter anderem von Toptorjäger Rödling, sorgten für einen nicht zufriedenstellenden Saisonstart. Kurz vor der Zwangspause gelang der Erceg-Truppe dann jedoch ein immens wichtiger Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Kirchfeld. Dies sollte der Startschuss sein, um gegen die vermeintlich "leichteren" folgenden Aufgaben, bis zur Winterpause, der Sprung ins Mittelfeld zu schaffen.
Nach der Pandemie-Unterbrechung soll nun gemeinsam das Ziel Klassenerhalt erreicht werden. Danach hat der FC Kirrlach und Trainer Georg Erceg, durch die frühzeitige Weichenstellung, die Möglichkeit für die kommende Spielzeit zu planen.

Aufrufe: 025.1.2021, 13:40 Uhr
red. Autor