2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die Elf des Jahres in der Kreisliga IV

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga IV ging es so spannend wie schon lange nicht mehr zu. Bis zum letzen Spieltag konnten sich drei Mannschaften noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Letztlich setzte sich bekanntermaßen der FC Hude durch.

In unser Elf des Jahres in der Kreisliga IV hingegen spielt der Meister keine Rolle. Zu wenige Abstimmungen zur Elf der Woche verhindern die Nominierung von Spielern des Meisters. Sehr viel aktiver waren hingegen andere Teams. Der VfR Wardenburg stellt gleich vier Akteure. Mit Kauffeldt im Tor, Beckmann und Schrinner im Mittelfeld sowie Specht im Sturm hat der VfR abgeräumt. Knapp dahinter liegt mit drei Nominierungen der TuS Heidkrug. Specht im Angriff, Bädjer im Mittelfeld und Ernst in der Defensive bilden den Delmenhorster Block. Je zwei Spieler stellen Munderloh und der Ahlhorner SV. Müller und Albertzarth vertreten den TVM. Für Ahlhorn sind Lüdtke und Rupprecht nominiert. Erfreulich ist, dass sieben von Elf Spielern mit Bildern vertreten sind.

Die Elf des Jahres setzt sich aus den Spielern mit den meisten Nominierungen für die Elf der Woche zusammen. Bei Gleichstand entschied die Gesamtzahl der Stimmen, die ein Spieler über die Saison verteilt von den FuPa-Nutzern bekommen hat. Wir als Redaktion haben keinen Einfluss genommen.

Aufrufe: 021.6.2016, 11:30 Uhr
Volkhard PattenAutor