2024-05-16T14:13:28.083Z

Elf der Woche
F: Beuchert
F: Beuchert

Die Elf der Woche der Kreisliga A Sieg

Kober und Seijdija mit Dreierpacks

Am 21. Spieltag gab es insgesamt 37 Tore in acht Spielen. Rheidt war bei Neunkirchen-Seelscheid II neunmal erfolgreich, St. Augustin und Kaldauen schenkten ihren Gegnern jeweils fünf Treffer ein. Vier Vereine sind jeweils doppelt vertreten.

Spitzenreiter FC Rheidt ließ Gegner Neunkirchen-Seelscheid keine Chance. Beim 1:9 trafen Alexaner Kober dreimal und Florent Muja doppelt. Insgesamt kommt Muja auf 24 Treffer und Platz zwei in der Torjägerliste, sein Teamkollege Kober steht mit 18 Treffern auf Platz vier. Auch der FC Inter Troisdorf feierte einen Auswärtssieg. Die Mannschaft gewann beim VfR Hangelar mit 2:4. Denis Schorn und Brahim Mamun waren für euch die Besten. Knapper ging es in Aegidienberg zu, wo die Hausherren am Ende durch ein spätes Tor die Oberhand behielten. Marco Strahausen und Goalie Sven Beuchert schafften es in die Elf der Woche.

Beim 5:1 seines ASV St. Augustin über den TuS Altenrath steuerte Edin Mujezinovic zwei Treffer und zwei Vorlagen bei. Der SV Birk konnte sich beim Auswärtssieg in Leuscheid vor allem auf seine Defensive verlassen. Jan-Phillip Keßler und Markus Wödl wurden dafür von euch nominiert. Beim SSV Kaldauen stand wiederum mit Faton Sejdija ein Mittelfeldspieler im Mittelpunkt. Dem Kapitän gelangen drei Tore. Und auch für den Bröltaler SV war mit Fernando Sanchez-Cortes ein Mittelfeldmann doppelt erfolgreich.

Insgesamt führt den Altenrather Sven Bockrath mit neun Nominierungen das Ranking vor fünf Spielern mit jeweils sechs Berufungen an.

Aufrufe: 08.4.2015, 12:00 Uhr
FuPa/PHAutor