2024-05-23T12:47:39.813Z

Elf der Woche
F: Fricke
F: Fricke

Die Elf der Woche der Kölner Kreisliga A

Der TFC Köln ist dreimal dabei

Am 24. Spieltag wurde fleißig abgestimmt. Für alle Partien außer der abgebrochenen zwischen Ossendorf und Volkhoven kamen genügend Stimmen zusammen. Deutz und Mühlheim-Nord sind doppelt vertreten. Jannis Hurckes (SC Rondorf) und Semih Dogan (Ford Niehl) trafen für ihre Vereine zweimal.

Der SC Rondorf entschied das Duell der Verfolger gegen den SV Neubrück für sich. Stürmer Jannis Hurckes traf einmal früh und einmal spät und steht nun bei 15 Saisontoren. Ford-Niehl sammelte derweil weitere Punkte gegen den Abstieg. Beim SV Prometheus gelang ein 2:4-Auswärtssieg. Semih Dogan erzielte zwei Tore für die Niehler. Etwas überraschend gewann Mühlheim-Nord beim VfL Poll. Für seine Leistung erhielt Gäste-Kapitän Alessandro Caliguri seine zweite Nominierung, Torwart Patrick Flohs feiert seine Premiere.

Der TFC Köln und der SV Schlebusch II trennten sich 2:2. Für die Gastgeber trafen Metin Sayan und Anil Gürsoy. Dank der regen Beteiligung ihrer Anhänger bei der Abstimmung steht mit Azzedine Boulahrouz auch ein dritter Spieler in der Elf der Woche. Für die Gäste hat es Benjamin Liese in die Auswahl geschafft. Die SV Deutz II schickt Sebastian Kaumanns und Dominik Schmitz in die Bestenauswahl. Vom SV Bergfried ist an diesem Spieltag André Marquet dabei.

Insgesamt wurden an diesem Spieltag starke 724 Stimmen abgegeben (Vorwoche: 248). Damit erhält die Elf der Woche eine höhere Aussagekraft. Je mehr FuPaner abstimmen, desto ausgewogener und genauer wird das Bild.

Aufrufe: 028.4.2015, 12:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor