2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der TSV Deuerling (re.) konnte sich mit 2:0 gegen Freihausen durchsetzen. F: Kugler
Der TSV Deuerling (re.) konnte sich mit 2:0 gegen Freihausen durchsetzen. F: Kugler

Deuerling gewinnt das Topspiel - Dietfurt war spielfrei

10. Spieltag: Deuerling setzt sich mit 2:0 gegen Freihausen durch +++ Christian Fink netzt zweifach ein

Verlinkte Inhalte

Am 10. Spieltag konnte der TSV Deuerling mit einem souveränen 2:0-Heimerfolg gegen Freihausen die Tabellenführung übernehmen und profitierte davon, dass die Dietfurter spielfrei waren. Von den ärgsten Verfolgern punktete Breitenbrunn beim 4:1-Sieg gegen Hemau dreifach und blieb Deuerling mit vier Zählern Rückstand auf den Fersen. Die Partie zwischen Lupburg und Beilngries wurde abgesagt.

SV Breitenbrunn II - TV Hemau II 4:1
Hemau hielt nur im ersten Durchgang dagegen und Dacka Traore konnte den Breitenbrunner Führungstreffer von Markus Schmid ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel investierten die Hausherren mehr und kamen durch weitere Treffer von Manuel Ferstl und zweimal Simon Wolfsteiner zum verdienten Heimerfolg. Mit diesem Sieg bleibt Breitenbrunn Tabellenführer Deuerling bis auf vier Punkte auf den Fersen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Markus Schmid (25.), 1:1 Dacka Traore (33.), 2:1 Manuel Ferstl (70.), 3:1 Simon Wolfsteiner (85.), 4:1 Simon Wolfsteiner (89.)


TSV Beratzhausen II - SV Töging II 2:0
Die Töginger leisteten in der ersten Halbzeit noch starke Gegenwehr, konnten aber selbst keinen Treffer erzielen. Nach gut einer Stunde bekam Beratzhausen einen Foulelfmeter zugesprochen, doch Cem Aggül brachte den Ball nicht im Tor unter. Eine Viertelstunde später hatte er erneut die Chance, vom Punkt aus zu treffen und machte es beim zweiten Versuch besser. Mit dem zweiten TSV-Treffer durch Markus Weigert war die Partie kurz vor Spielende entschieden.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Cem Aggül (74. Foulelfmeter), 2:0 Markus Weigert (89.)
Besondere Vorkommnisse: Cem Aggül (TSV Beratzhausen II) scheitert mit Foulelfmeter (60.)



TSV Deuerling - SV Freihausen 2:0
Dank einer Klasse-Leistung von Christian Fink, der beide Treffer erzielte, konnte sich der TSV den Platz an der Sonne ergattern. Eine starke Partie bot auch Felix Biersack mit zwei Assists. Für Freihausen war es dagegen die erste Niederlage nach sechs ungeschlagenen Spielen in Folge. Deuerling konnte den Abstand auf den direkten Rivalen auf 8 Punkte vergrößern.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Christian Fink (44.), 2:0 Christian Fink (85.)


TSG Laaber II - SV Aichkirchen 2:1
Im Abstiegskracher konnte sich Laaber vor rund 45 heimischen Fans knapp mit 2:1 gegen Aichkirchen behaupten. Die Gäste erwischten allerdings den besseren Start und gingen früh durch Bernhard Höß in Führung. Nach dem Pausentee investierte Laaber jedoch mehr und wurde belohnt. Christian Spangler und Florian Pickl drehten die Partie mit ihren Treffern zugunsten der Hausherren.


Schiedsrichter: Hubert Stigler - Zuschauer: 45
Tore: 0:1 Bernhard Höß (3.), 1:1 Christian Spangler (53.), 2:1 Florian Pickl (70.)



Aufrufe: 01.10.2017, 23:00 Uhr
mgAutor