2024-06-04T08:56:08.599Z

Allgemeines
Gordon Stammer (rechts) feierte im Sommer mit Westerhausen den Aufstieg in die Verbandsliga.             (F. Hannes Wendorff)
Gordon Stammer (rechts) feierte im Sommer mit Westerhausen den Aufstieg in die Verbandsliga. (F. Hannes Wendorff)

Der dritte Neue landet bei der Einheit

Landesliga Nord +++ FC Einheit Wernigerode vermeldet weiteren Neuzugang +++ Gordon Stammer kommt vom SV 1890 Westerhausen

Anfang des Jahres sorgte der FC Einheit Wernigerode mit der Verpflichtung von Ex-Profi Tino Semmer für Aufsehen. Nun legte der ambitionierte Landesligist mit einer weiteren Personalie nach.

Vom Verbandsligisten SV 1890 Westerhausen wird sich Gordon Stammer der Elf von Trainer Alexander Kopp anschließen. Der 23-Jährige trug anderthalb Jahre das Westerhäuser Trikot in der Landesliga Nord und der Beletage Sachsen-Anhalts und kam saisonübergreifend auf 33 Einsätze für die Wolfsberg-Elf. Weitere Stationen des Mittelfeldspielers waren den Blankenburger FV und die Zweitvertretung des VfB Germania Halberstadt, wo Stammer auch die Nachwuchsabteilungen durchlaufen hatte. Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Einheit-Coach Kopp kann sich nach Semmer und Rückkehrer Tassilo Werner über den dritten Winter-Neuzugang freuen. "Er ist junger Spieler, den wir im Sommer haben wollten. Er verfügt über ein hohes Tempo und wir sind froh, dass wir ihn zu uns gelotst haben. Wir geben ihm natürlich die nötige Zeit, sich bei uns zu akklimatisieren. Ich denke, dann kann er uns sicher auch weiterhelfen", so der Coach des aktuellen Tabellendritten der Nordstaffel.

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse

Aufrufe: 015.1.2019, 10:34 Uhr
Robert KeglerAutor