2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Patten
F: Patten

Delventhals Dreierpack reicht nicht zum Sieg

TSV Otterstedt II und SV Holtebüttel trennen sich 3:3

Am 1. Spieltag der 2. Kreisklasse Verden standen sich der TSV Otterstedt II und der SV Holtebüttel gegenüber. Der Holtebüttler Jannis Delventhal zeigte sich besonders gut aufgelegt und erzielte drei Treffer für seine Mannschaft. Drei Treffer reichten allerdings nicht zum Sieg und so trennte man sich 3:3

TSV Otterstedt II - SV Holtebüttel 3:3

In der vergangenen Saison konnte die Zweitvertretung vom TSV Otterstedt beide Ligaspiele für sich entscheiden. Den Torreigen eröffnete Jannis Delventhal vom SV Holtebüttel und brachte seine Mannschaft in Führung (14.). Nur fünf Minuten später gelang Jan-Henrick Braning der 1:1 Ausgleichstreffer (19.). Noch vor der Pause hatte der TSV das Spiel gedreht: Malte Meyer sorgte für die Führung (30.).

Kurz nach der Pause zeigte der agile Delventhal seine ganze Klasse und schlug per Doppelpack in nur wenigen Minuten zu – 2:3 (51.+53.). Bei diesem Resultat sollte es nicht bleiben. Malte Meyer mit seinem zweiten Treffer sorgte für eine Punkteteilung zwischen beiden Teams. In den Schlussminuten nahm die Partie an Fahrt auf und beide Mannschaften kassierten jeweils eine rote Karte.


Schiedsrichter: Matthias Habrecht
Tore: 0:1 Jannis Delventhal (14.), 1:1 Jan-Henrick Branig (19.), 2:1 Malte Meyer (30.), 2:2 Jannis Delventhal (51.), 2:3 Jannis Delventhal (53.), 3:3 Malte Meyer (75.)

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 015.8.2018, 16:00 Uhr
FuPa VerdenAutor