2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
Zweites Halbfinalspiel des Frauen Rheinhessen-Pokals. F: Vassili, Vigneron, Iman, Sabin
Zweites Halbfinalspiel des Frauen Rheinhessen-Pokals. F: Vassili, Vigneron, Iman, Sabin

David gegen Goliath

Frauen Rheinhessen Pokalhalbfinale TSV Uelversheim vs. SV Bretzenheim 12

Verlinkte Inhalte

Uelversheim. Am Sonntag kommt es um 10.00 Uhr zum zweiten Halbfinalspiel um den Einzug in das Finale des Frauen Rheinhessen Pokals zwischen dem TSV Uelversheim und dem SV Bretzenheim 12. Hier spielt der Tabellenletzte gegen den Klassenprimus der Landesliga Rheinhessen, was auf einen eindeutigen Sieger schließen läßt. Doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze, wie es schon oftmals bewiesen wurde. Kann also Uelversheim dem hohen Favoriten aus Bretzenheim ein Bein bei der Erringung des Doubles stellen?

Der Trainer der Bretzenheimerinnen möchte noch gar nicht soweit denken. „Ich habe hier eine super Truppe, auf die ich mächtig stolz bin. Alle ziehen hier an einem Strang und da zähle ich die zweite Mannschaft mit hinzu“ sagt Horst Nautz über die Frauen beim SV. Prächtig findet er auch, dass der gesamte Verein, also auch Vorstand oder die Herren der ersten Mannschaft, immer wieder die Frauen anfeuern kommen. Er als Trainer möchte sowieso immer jedes Spiel gewinnen und gibt dies der Mannschaft so auch mit auf den Weg. Ob am Ende die Meisterschaft und der Pokalsieg stehen, wird man beim SV sehen.

Aufrufe: 027.11.2015, 09:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor