2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Dassendorf mit "machbarem" Los !

Zweitligist MSV Duisburg kommt nach Hamburg!

Verlinkte Inhalte

Das Dortmunder Fussball-Museum und Losfee Palina Rojinski haben dem Hamburger Serienmeister TuS Dassendorf nicht das absolute Hammerlosgeben können, doch mit dem MSV kommt ein Traditionsverein nach Hamburg!

Kein Losglück für die TuS!

Nach dem vierten Hamburger Meistertitel in Serie gelang der TuS Dassendorf im Finale des Oddset-Pokals an der Hoheluft zum zweiten Mal den Landespokal zu gewinnen und sich damit für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Im Fussball-Museum in Dortmund dauerte es aber etwas bis die Dassendorfer Kugel gezogen wurde, da waren Kracher wie der Hamburger SV (gegen die TuS Erntebrück) und der FC. St.Pauli (gegen den SV Wehen Wiesbaden) schon weg. Stattdessen erhielt man den MSV Duisburg, einen Gegner der beiden Hamburger Vereine in der kommenden Zweitliga-Saison. Die schlugen am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison die Kiezlicler mit 2:0, nun können sich die beiden Hamburger Vereine vor Ort ein Bild vom kommenden Gegner machen. Und wer weiß, vielleicht auch wie man den MSV schlagen kann, denn der Pokal hat, wie man weiß, seine eigenen Gesetze...

Aufrufe: 08.6.2018, 22:45 Uhr
FuPaAutor