2024-05-29T12:18:09.228Z

Allgemeines
– Foto: FuPa Lüneburg

Corona: Zwei Spiele im Niedersachsenpokal abgesagt

Pokalspiel des Heeslinger SC fällt aus +++ Auch Kreis Cuxhaven betroffen

Die Fälle coronabedingter Spielabsagen häufen sich wieder. Im Niedersachsenpokal wurde nun die zweite Partie abgesagt.

Bereits am Donnerstag wurde das Spiel Eintracht Northeim gegen den MTV Gifhorn abgesetzt. Heute teilte der Heeslinger SC mit, dass die Mannschaft nicht am Samstag beim SC Spelle-Venhaus antreten kann. "Wir mussten das Spiel aufgrund eines positiven Corona Befund im Team leider absagen. Die Gesundheit geht hier vor", teilte der Verein auf seiner Facebookseite mit.

Alle Partien im Überblick:

Auch im Kreis Cuxhaven wurden zwei Partien im Kreispokal abgesagt. Die Partie zwischen der SG Landwürden/L`moor/Bü-Neuenl. gegen TSV Hollen Nord und das Heimspiel von TuS Eiche Stinstedt gegen den TSV Otterndorf wurde abgesetzt.

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 06.8.2021, 17:02 Uhr
FuPa LüneburgAutor