2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Andreas Santner

Corona-Verdacht! Pokalspiel Wilhelmsburg gegen Teutonia 10
 abgesetzt

Aus der zweiten Runde des Hamburger LOTTO-Pokals steht noch die Partie der beiden Bezirksligisten RW Wilhelmsburg gegen den SC Teutonia 10 aus. Diese wurde abgesetzt. Der Grund: Nach Informationen unserer Redaktion gibt es einen Corona-Verdachtsfall.

Deshalb wird diese Partie vom Verband neu angesetzt. Der Sieger daraus wird in der dritten Runde beim Kreisligisten Zonguldakspor nach Hamburg-Harburg reisen.

Für solche Verdachtsfälle hat der Hamburger Fußballverband extra eine Mailadresse installiert: corona@hfv.de

Damit haben die Vereine die Möglichkeit, durch eine kurze Mail einen Verdachtsfall zu melden. Idealerweise schreibt der Vereinsvertreter auch noch seine Telefonnummer dazu, damit sich ein Mitarbeiter des HFV direkt beim betroffenen Verein melden kann, um weitere Schritte zu besprechen. Sollte nachweislich ein Corona-Verdachtsfall bestehen, wird die entsprechende Begegnung abgesetzt und zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen.

Aufrufe: 012.8.2021, 11:09 Uhr
redAutor