2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Foto: TSV Hillerse
Foto: TSV Hillerse

"Charly" mit neuem Verein

Landesliga +++ Mohamed Melaouah ab Sommer wieder an der Seitenlinie

Bei SV Schwarzer Berg machte Mohamed Melaouah von 2013 bis 2015 als Trainer erstmals auf sich aufmerksam, bevor er beim VfL Salder und dem Goslarer SC an der Seitenlinie stand. Nach 35 Spielen war in Goslar schluss. Ab Sommer nimmt "Charly" eine neue Herausforderung an.

Der ehemalige Torwart wird ab Sommer Willi Feer beerben und den TSV Hillerse übernehmen. Feer war seit Juli 2015 beim TSV an der Seitenlinie, wollte mit seinem Abgang aber neue Impulse setzen. Er selber war auch derjenige, der seinen Nachfolger empfiehl. "Der Kontakt kam durch Willi Feer. Die Gespräche waren sehr positiv und dann hat es geklappt", erklärte Melaouah und fügte hinzu: "Wichtig war für mich das es ein Verein mit Struktur ist und das Miteinander stimmt. Ich wollte einen Verein mit Wir-Gefühl. Willi hat mir nur positives berichtet, wovon ich mich in mehreren Spielen auch selber überzeugen konnte."

Aktuell steht der TSV Hillerse auf dem 12. Tabellenplatz der Landesliga und nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber SCW Göttingen nicht auf einem Abstiegsplatz. Melaouah hat einen Einjahresvertrag für die Landes- sowie Bezirksliga unterschrieben.

Aufrufe: 03.4.2019, 14:03 Uhr
Jens GrotheAutor