2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Der DSC 99 mischt in der C-Junioren-Niederrheinliga mit.
Der DSC 99 mischt in der C-Junioren-Niederrheinliga mit. – Foto: Meiki Graff

C-Jugend des DSC 99 steigt in Niederrheinliga auf

Zwei klare Siege gegen den SC Kapellen machen alles klar.

Bei den Ausscheidungsspielen um den Aufstieg in die C-Junioren-Niederrheinliga packte der DSC 99 die Chance mit zwei klaren Siegen über den SC Kapellen am Schopfe. Nach dem 3:0-Hinspielerfolg standen die Düsseldorfer ohnehin schon mit einem Bein in der Niederrheinliga. Bereits nach zehn Minuten lag der „Club“ im Rückspiel mit 2:0 in Front. Am Ende hieß es nach Treffern von Levin Fritz (2.), Hans Kenzo und Maurise Grand 4:0 für das Team von Nikos Kyzeridis und die Freude war groß.

Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf verpasst die Qualifikation

Anders sah es bei Schwarz-Weiß 06 aus. Das Team verpasste gegen den SV Bedburdyck/Gierath den Aufstieg. „Der Gegner war in beiden Spielen besser, das muss man anerkennen“, sagte Trainer Rafael Arndt, nachdem auch das Rückspiel mit 0:2 verloren gegangen war.

Aufrufe: 031.8.2021, 14:30 Uhr
RP / magiAutor