2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligabericht

Bujendorfer SpVg unentschieden gegen SV Hansühn

Torschütze Marcel Kramp muss verletzt raus

Verlinkte Inhalte

Die Bujendorfer Spielvereinigung trennte sich in der A-Klasse 3:3(2:1)-Unentschieden vom SV Hansühn. Nach einem zerfahrenen Beginn fanden die Gastgeber nach einer Viertelstunde besser in die Partie.

Jens-Ole Schröder erzielte das 1:0 (23.). Nach einem Foul an Marcel Kramp entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte zum 2:0 (30.). In der Folgezeit verpassten es die Bujendorfer, das dritte Tor zu erzielen. So verkürzte Stefan Koch in der 39. Minute auf 2:1. Torschütze Marcel Kramp verletzte sich und wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Sein Einsatz im nächsten Spiel steht infrage.

Björn Koch glich früh nach dem Seitenwechsel zum 2:2 aus (49.). Sören Suhr drehte das Spiel mit dem 2:3 (72.). Zehn Minuten später schoss Marvin Mews den 3:3-Ausgleich (82.). „Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Da wir heute sehr dünn besetzt waren, war es umso erstaunlicher, was die Spieler auf dem Rasen abgeliefert haben. Jeder hat für jeden gekämpft, damit wir nicht mit leeren Händen vom Platz gehen“, sagte der Burjendorfer Trainer Andreas Pump.
Aufrufe: 031.10.2017, 14:30 Uhr
SHZ / nhiAutor