2024-05-29T12:18:09.228Z

Allgemeines
Das frühe 1:0 für seine Elf in der 7. Minute freut Heuchelheims Trainer Thorsten "Hilli" Hillgärtner, der auf seiner Abschiedstournee bei den TSF am Ende einen 4:2-Erfolg feiern durfte.
Das frühe 1:0 für seine Elf in der 7. Minute freut Heuchelheims Trainer Thorsten "Hilli" Hillgärtner, der auf seiner Abschiedstournee bei den TSF am Ende einen 4:2-Erfolg feiern durfte.

Blitzstart Grundstein zum TSF-Sieg

GL GI/MR: +++ Heuchelheim liegt nach 23 Minuten schon 3:0 vorne +++ Andreas Klan macht endgültig den Sack zu +++

HEUCHELHEIM . Drei schnelle Tore brachten die TSF Heuchelheim in ihrer Partie gegen den SV Bauerbach in die Spur. Anschließend kamen die Gäste noch einmal heran, doch Andi Klan machte den verdienten Heim-Dreier mit einem abgefälschten Freistoßtor zum 4:2-Endstand perfekt.

In der Anfangsphase machte nicht zuletzt Heuchelheims Michael Rohde auf sich aufmerksam. Rohde bereitete sowohl das schnelle 1:0 durch Faruk Kaya (7.) als auch das 2:0 von Klan 180 Sekunden darauf vor.

TSF Heuchelheim - SV Bauerbach 4:2

Wenig später vergab er zwei gute Gelegenheiten, um sich selbst in die Torschützenliste einzutragen. Das gelang stattdessen Kai Siering, dessen Freistoß in der 23. Minute genau zum 3:0 passte.

Nachdem Klan das vorzeitige 4:0 verpasst hatte, ließen die TSF es etwas zu locker angehen und wurden mit zwei Gegentreffern bestraft. Zunächst verkürzte Mischa Trier auf 1:3 (42.), dann stellte er mit einem verwandelten Elfmeter nach dem Foul an Manuel Brehm den Anschluss zum 2:3 her (61.). Zwischen diesen beiden Toren hatte es auf der anderen Seite Rohde versäumt, für klare Patente zu sorgen (52.). Die Hoffnungen der Bauerbacher auf Zählbares erhielten aber alsbald nach dem 2:3 den entscheidenden Dämpfer durch den Freistoß Klans (67.) zum 4:2 für die TSF.

In der verbleibenden Spielzeit hatte der SV nichts mehr zuzusetzen, sodass die Hillgärtner-Truppe sich den zweiten Sieg 2015 problemlos sicherte.



Aufrufe: 022.3.2015, 22:00 Uhr
Thomas SuerAutor