2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die JFG Obere Vils musste eine Niederlage einstecken   Foto: Trummer
Die JFG Obere Vils musste eine Niederlage einstecken Foto: Trummer

Bittere Niederlage für C-Junioren

Bayernliga-Nachwuchs der JFG Obere Vils verliert in Wendelstein mit 1:3.

Verlinkte Inhalte

Eine bittere Niederlage musste die JFG Obere Vils in Wendelstein hinnehmen, da man über weite Strecken der Begegnung das bessere Team war. Es ging auch gut los für die Mannen von der Vils, denn Florian Schuh erzielte mit einem sehenswerten 25-Meter-Schuss in den Torwinkel die Führung für die Gäste. Bis zum Pausenpfiff hätte die Gastmannschaft das Ergebnis noch weiter nach oben schrauben können, doch wurden viele gute Tormöglichkeiten oftmals leichtsinnig vergeben.

Nach der Pause dann die Ernüchterung. Mit einem Doppelschlag ging die Heimmannschaft in Führung. Beim 2:1 war es mangelndes Zweikampfverhalten, das zum Treffer führte. Ähnlich dann auch das 3:1.

Fabian Hofmann hatte kurz vor Schluss die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, doch sein Geschoss holte der Wendelsteiner Schlussmann reaktionsschnell aus dem bedrohten Eck.

Aufrufe: 09.10.2017, 12:55 Uhr
amaAutor