2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Swieder
F: Swieder

Bilder + Video: Geestland IV mit Moral

Düring II gibt klaren Vorsprung aus der Hand +++ Alle Tore bei FuPa.tv

Zum ersten Mal in dieser Saison ging der FC Geestland IV nicht als Sieger vom Platz. Der TSV Düring II führte schon mit drei Toren Vorsprung, doch einen Sieg gab es nicht zu feiern. Alle Tore und Highlights, sowie eine Bildergalerie von Kilian Swieder gibt es hier:

FC Geestland IV - TSV Düring II 3:3


Schiedsrichter: Adrian Zahlten (Stinstedt) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Benedikt Detels (8.), 0:2 Martin Blau (18.), 0:3 Marcel Richters (56. Eigentor), 1:3 Sebastian Hoppe (66. Foulelfmeter), 2:3 Sebastian Hoppe (73.), 3:3 Kilian Swieder (83.)


LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven

Aufrufe: 03.10.2017, 13:27 Uhr
FuPa CuxhavenAutor