2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Fabian Terwey
Foto: Fabian Terwey

Bexterhagen verstärkt sich mit Leopoldshöher Fabian Butzkies

Mittelfeldspieler wechselt aus der Lemgoer Kreisliga A in die B-Liga. Auch ein ehemaliger Junioren-Landesligaspieler vom VfB Fichte wechselt nach Bexterhagen

Bexterhagen rüstet auf. Nach dem verpassten Überraschungserfolg in der vergangenen Spielzeit visiert der TuS in der kommenden Saison der Fußball-Kreisliga B Lemgo den Aufstieg an. Zwei Zugänge sollen dabei mithelfen.
Fabian Butzkies kommt vom TuS Leopoldshöhe. Der Mittelfeldspieler schaffte in der vergangenen Spielzeit den Aufstieg aus Leos A-Jugend zu den Senioren und ist der zweite Abgang des Lemgoer A-Ligisten nach Marvin Mathuse (TBV Lemgo, Bezirksliga). Neben Butzkies wechselt auch Nick Warbende nach Bexterhagen. Der 19-Jährige spielte in der vergangenen Saison für die U19 des VfB Fichte in der Landesliga. Auftakttraining in Bexterhagen ist am Sonntag.
Aufrufe: 03.7.2017, 19:30 Uhr
Fabian Terwey / FuPaAutor