2024-05-14T11:23:26.213Z

Vereinsnachrichten
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

Berliner AK vermeldet acht Vertragsverlängerungen

Regionalligist treibt Kaderplanungen voran - Torhüter, Abwehrspieler und wichtige Mittelfeldspieler bleiben an Bord - auch Co-Trainer bleibt

Der Berliner AK möchte in diesem Sommer auch mit Kontinuität punkten. Neben den Verträgen von André Meyer und Andreas Kerwin konnten bereits acht Spielerverträge verlängert werden.

Den Anfang machte Nader El-Jindaoui bereits vor einigen Wochen. Er setze seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag. Ihm taten es nun einige wichtige Spieler bereits gleich. Insgesamt kommt man im Moabit auf bereits acht Vertragsverlängerungen.

Im Tor werden sich auch weiterhin Pascal Kühn und Maxim Hertel duellieren. Beide haben das Potential Nummer Eins zu werden, der zwei Jahre ältere Kühn erhielt in der vergangenen Saison die Oberhand.

Das könnte dich auch interessieren: Berliner AK und André Meyer verlängern Zusammenarbeit

Davor kann das Trainerteam um André Meyer und Andreas Kerwin weiterhin auf Ben Meyer, den jüngeren Bruder von André, und Fatih Baca zählen. Beide unterschrieben neue Papiere.

Wichtig für die Balance im Mittelfeld sind Rintaro Yajima und Philip Fontein. Beide agieren in der Zentrale und bleiben wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Lukas Lämmel gehört ebenso, wie Nader El-Jindaoui zum Team.

Das könnte dich auch interessieren: Florijon Belegu verlässt den Berliner AK

Neben dem Pluspunkt der Kontinuität, dem der Berliner AK in den vergangenen Jahren häufig durch viele Wechsel verloren ging, ist der ausgewogene Altersdurchschnitt innerhalb der Mannschaft. Neben jungen, hungrigen Spielern, wurde darauf geachtet, auch wichtige Säulen zu halten.

Zum Team: Berliner AK

Aufrufe: 023.6.2021, 07:21 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor