2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation

Auf nach Marpingen

SG Neunkirchen in der Relegation gegen den SC Falscheid

Verlinkte Inhalte

Die SG Neunkirchen-Selbach steht heute in Marpingen, Anstoß 19:00 Uhr, im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga Nord. Gegner ist der Vizemeister der Bezirksliga Neunkirchen, der SC Falscheid, der sich im letzten Spiel der Saison mit einem 1:0-Erfolg in Stennweiler den zweiten Platz vor dem SV Bildstock sichern konnte.

Noch einmal alles geben, die letzten Reserven mobilisieren und auf nach Marpingen! Nicht zum Pilgergang in den Härtlwald, sondern zum Kunstrasenplatz an der Als-Bach. Das junge Team von Trainer Frank Backes wird noch einmal alles geben, um der SG Bostalsee hinterher in die Landesliga Nord rudern zu können.

Wer also noch nichts vorhat am heutigen abend, 19:00 Uhr, und wer nicht unbedingt mit ansehen möchte, wie die schwarz-blauen Hauptstädter sang- und klanglos gegen die Würzburger Kickers untergehen, der mache sich auf nach Marpingen ...

Aufrufe: 027.5.2015, 14:10 Uhr
Dieter SteinmannAutor