2024-05-29T06:38:12.186Z

Allgemeines
Alexander Rambau wird auch in der Saison 2014/15 die Kicker des FSV Stadeln anfeuern (F.: Sportfoto Zink).
Alexander Rambau wird auch in der Saison 2014/15 die Kicker des FSV Stadeln anfeuern (F.: Sportfoto Zink).

Auf ins dritte Jahr: Rambau verlängert in Stadeln

Landesligist stellt die Weichen +++ Signal kurz vor Rundenstart erhofft

Der FSV Stadeln hat vorzeitig die Weichen für die kommende Saison gestellt. Wie der Landesliga-Dritte wenige Tage vor dem Rückrundenstart auf seiner Vereinshomepage bekannt gab, gelang es dem 1. Vereinsvorsitzenden Rudi Hirschmann und Spielleiter Bernd Mielack den gesamten Trainerstab für ein weiteres Jahr an den Verein aus dem Fürther Norden zu binden.

Sowohl Chefcoach Alexander Rambau wie auch Co Jürgen Berber, Reservecoach Sven Pelz und Torwarttrainer Norbert Dietsch werden sich auch in der Spielzeit 2014/2015 für die Fußballer der Stadelner verantwortlich zeichnen.

Alexander Rambau kann somit seine erfolgreiche Arbeit, welche er im Sommer 2012 nach dem Aufstieg in die Landesliga begann, fortführen. Trotz verhältnismäßig kleinem Budget gelang es dem 44-Jährigen in seiner ersten Spielzeit den Klassenerhalt zu sichern.

In der aktuellen Runde steht der FSV auf einem vor der Saison nicht unbedingt zu erwartenden dritten Tabellenplatz und hat somit noch realistische Aufstiegschancen. Am Samstag, 1. März, kommt es ab 14 Uhr zum Rückrundenauftakt gleich zum wegweisenden Mittelfranken-Duell gegen Dergahspor Nürnberg, wozu sich die Verantwortlichen von der jetzt festgestellten Planungssicherheit sicherlich ein Signal an ihr Team erhoffen.

Aufrufe: 024.2.2014, 16:13 Uhr
Andreas SchmittAutor