2024-05-17T14:19:24.476Z

Sponsoring

AOK-Spieler des Monats September gesucht

Jetzt abstimmen

Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland und der Saar.Amateur rufen in dieser Saison wieder zur Wahl des „Spieler des Monats“ auf. Es stehen wieder vier Spieler zur Wahl.

Auch in dieser Saison küren wir in Zusammenarbeit mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland wieder den AOK-Spieler des Monats. Der „Spieler des Monats“ erhält neben Ruhm und Ehre einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro. Am Ende der Saison wird unter allen Monatsgewinnern der „Spieler des Jahres“ gewählt. Dieser erhält einen nagelneuen Trikotsatz der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland. Folgende vier Spieler stehen zur Wahl zum „AOK-Spieler des Monats“. Bis zum 7. Oktober 2018 kann abgestimmt werden:

Marco Burgard, SV Losheim, Verbandsliga Südwest: Derbyheld! Ausgerechnet im prestigeträchtigen Derby vor 600 Zuschauern gegen Wahlen-Niederlosheim erwischte der Angreifer des Aufsteigers einen echten Sahnetag und hatte mit einem Dreierpack entscheidenden Anteil am Losheimer 4:1-Triumph beim Lokalrivalen.

René-Andreas Klinkert, FC St. Arnual II, Bezirksliga Saarbrücken: Wackenberg-Feeling! Unbeeindruckt vom 0:2-Rückstand gegen den heißen Titelkandidaten aus Friedrichsthal lief Klinkert nach der Pause zu großer Form auf und drehte unter dem Jubel der begeisterten St. Arnualer Anhänger mit einem Hattrick die Partie in einen 3:2-Heimsieg.

Sascha Hussong, SC Roden, Sparkassen-Pokal: David gegen Goliath! Mit einem 35-Meter-Freistoßhammer zum 2:1-Sieg in der Nachspielzeit sorgte der Rodener für eine der größten Pokalsensationen der letzten Jahre: A-Ligist SC Roden kickt den Oberligisten und haushohen Favoriten VfB Dillingen in Runde Drei aus dem saarländischen Pokalwettbewerb.

Andreas Rothe, FC Viktoria St. Ingbert II, Kreisliga A Höcherberg: Nicht zu halten! Ohne dass Gegner TuS Wiebelskirchen II im gesamten Spiel auch nur im Ansatz ein Gegenmittel fand, präsentierte Rothe eine denkwürdige Solo-Show: Seinem ersten Tor direkt in der ersten Minute ließ Viktorias Goalgetter noch vier weitere folgen, darunter ein Hattrick gleich in Halbzeit Eins – Endstand: 10:2.

Aufrufe: 02.10.2018, 15:43 Uhr
Daniel MeyerAutor