2024-05-29T12:18:09.228Z

Allgemeines

AOK-Spieler des Monats November gesucht

Jetzt abstimmen

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland und der Saar.Amateur rufen in dieser Saison wieder zur Wahl des „Spieler des Monats“ auf. Es stehen wieder vier Spieler zur Wahl.

Auch in dieser Saison küren wir in Zusammenarbeit mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland wieder den AOK-Spieler des Monats. Der „Spieler des Monats“ erhält neben Ruhm und Ehre einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro. Am Ende der Saison wird unter allen Monatsgewinnern der „Spieler des Jahres“ gewählt. Dieser erhält einen nagelneuen Trikotsatz der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland. Folgende vier Spieler stehen zur Wahl zum „AOK-Spieler des Monats“. Bis zum 10. Dezember 2017 kann abgestimmt werden:

Samuel Ikas, SV Bübingen, Karlsberg-Liga Saarland: Derbyheld! Nach 80 starken Minuten in der SVB-Innenverteidigung wurde Ikas bei 1:3-Rückstand im prestigeträchtigen Lokalfight gegen den Erzrivalen SV Auersmacher in den Sturm beordert - und rettete mit einem Doppelpack innerhalb von zwei Minuten einen Punkt und die Bübinger Ehre.

Marcel Lorig, FC Noswendel Wadern, Verbandsliga Südwest: Zwei mal Vier! Nur eine Woche nach seinem Viererpack gegen den 1. FC Riegelsberg schlug der Torjäger des Aufsteigers FC Noswendel Wadern erneut zu: Beim 5:2-Auswärtssieg in Karlsbrunn gelangen Lorig gleich wieder vier Treffer - darunter ein lupenreiner Hattrick.

Eric Fuhr, FV Bischmisheim, Landesliga Süd: Matchwinner! Im Topspiel beim ambitionierten Verfolger aus Gersweiler machte Fuhr den entscheidenden Unterschied: Als Denker und Lenker im Bischmisheimer Mittelfeld avancierte er nicht nur zum besten Mann auf dem Platz - der FVB-Kapitän erzielte auch noch alle drei Tore. Endstand: 3:2 für den Spitzenreiter.

Christian Maus, FSG Ottweiler-Steinbach II, Kreisliga A Blies: Meisterlich! Ausgerechnet im mit Spannung erwarteten Gipfeltreffen und direkten Duell der beiden stärksten Teams der Liga versetzte der Ottweiler Spielertrainer dem Konkurrenten STV Urweiler mit seinem Siegtor zum 2:1 den Knockout - und bescherte seiner FSG damit die Herbstmeisterschaft.

Aufrufe: 05.12.2017, 09:43 Uhr
Daniel MeyerAutor