2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Anton Weis, hier noch im Trikot des FV Lörrach, wechselt zum FSV Rheinfelden. | Archivfoto: Matthias Kaufhold
Anton Weis, hier noch im Trikot des FV Lörrach, wechselt zum FSV Rheinfelden. | Archivfoto: Matthias Kaufhold

Anton Weis wechselt zum FSV Rheinfelden

Mittelfeldspieler schließt sich dem Landesligisten an

Verlinkte Inhalte

Der FSV Rheinfelden kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Anton Weis, zuletzt beim FC Laufen in der Schweiz aktiv, kommt in seine Heimat zurück und schließt sich dem FSV an.
Wie der sportliche Leiter Joachim Sperker der Badischen Zeitung mitteilte, hat der FSV Rheinfelden einen weiteren Spieler für die neue Saison verpflichten können. Anton Weis, offensiver Mittelfeldspieler, wechselt zum Landesligisten. Der 26-jährige Weis hatte zuletzt pausiert und kann daher sofort für den FSV die Kickschuhe schnüren. Davor hatte der Rheinfeldener Weis beim Schweizer Sechsligisten FC Laufen gekickt. In der Jugend wurde Weis beim SC Freiburg ausgebildet und spielte auch für den FC Emmendingen in der Oberliga und den FV Lörrach.
Aufrufe: 022.7.2015, 11:50 Uhr
uwo/ben (BZ)Autor