2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Anil Bagci erzielt HSV-Siegtor beim SV Deggenhausertal

Verlinkte Inhalte

Immendingen-Hattingen / hd - Der Hattinger SV hat in der Fußball-Bezirksliga Bodensee beim SV Deggenhausertal 1:0 gewonnen. Damit bleibt der HSV als Dritter weiter drei Punkte hinter dem Zweiten SV Denkingen, der am Wochenende ebenfalls erfolgreich war. Torschütze Anil Bagci sah kurz vor dem Ende die rote Karte.

Eine kampfbetonte Begegnung mit zahlreichen Torraumszenen auf beiden Seiten zeigten beide Mannschaften und sorgten somit bis zum Schlusspfiff für Spannung. Überragender Spieler der Partie war Gästekeeper Brian Fürderer, der einen Glanztag erwischte und mit vielen Paraden einen wesentlichen Anteil am Auswärtssieg seiner Mannschaft hatte.

Das Duell der Torjäger zwischen Sascha Rilli (bisher 14 Treffer) und Anil Bagci (16 Treffer) entschied der Hattinger Bagci mit dem Tor des Tages (52.) für sich. Ergün Abinik spielte den Pass in die Mitte auf Bagci, Jan Bentele im Tor der Gastgeber macht bei dem Gegentreffer keine gute Figur. Zuvor scheiterte Rilli (47.) aus guter Position am überragenden Torwart Fürderer. Ein Pfostentreffer von Ergün Abinik (67.) verhinderte ein mögliches zweites Gästetor.

Die rote Karte gegen Anil Bagci (83.) im Kampf um den Ball war für alle Beteiligten eine harte Schiedsrichter-Entscheidung. Der HSV verzeichnete ein leichtes Chancenplus und war somit der glückliche aber auch verdiente Sieger.

Aufrufe: 027.5.2018, 21:08 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor