2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Andre Verholt kehrt zum VfR Krefeld zurück

Nachdem das Trainergespann Lars Greuel und Marco Schürholt ab sofort und für die nächste Saison zugesagt hatten, konnten die Verantwortlichen des Verein für Rasensport Krefeld mit Andre Verholt einen alten Bekannten in den Kaiser-Wilhelm-Park zurückholen.

Verholt war in den glorreichen Bezirksligazeiten jahrelang Trainer der ersten Mannschaft und wird ab nächster Saison als Sportlicher Leiter wieder beim Traditionsclub aktiv. Und schon bastelt dieses Trio an einer schlagkräftigen Truppe, die im nächsten Jahr, wo es in der Kreisliga B ein Lokalderby nach dem anderen geben wird, mächtig mitmischen soll.

Überhaupt scheint es für die Zukunft gute Nachrichten zu geben. Der VfR 1920 Krefeld plant nächstes Jahr mit drei Seniorenmannschaften an den Start zu gehen. Auch im Junioren-Bereich werden wohl drei Teams mehr gemeldet werden können. Nachdem die letzten drei Jahre im Zeichen der finanziellen Konsolidierung standen und der Vorstand hier hervorragende Arbeit abgeliefert hat, kann man nun endlich sportlich wieder positiv nach vorne schauen. Auch die für so einen Verein große Investition in die hochmoderne Videoabsicherung scheint sich gelohnt zu haben, denn nach einer wahren Einbruchserie hat der Verein hier endlich Ruhe.

Am 17. Mai wird der VfR und sein Vereinswirt Patrick Netz im Rahmen des Bürgerfestes seine neue Außengroßbildleinwand anlässlich des DFB-Pokalendspiels einweihen.

Aufrufe: 01.5.2014, 10:11 Uhr
Rheinische Post / RPAutor