2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Träger trainiert Nierst, Radmacher den SSV

Der SSV Strümp hat für die kommende Spielzeit 2014/2015 Willi Radmacher (A-Lizenz-Inhaber) als neuen Trainer für die erste Mannschaft verpflichtet. „Mit dem erfahrenen Trainer startet die Mannschaft am 10. Juli in die neue Saison“, erklärte Karl Theo Wellmann, Abteilungsleiter Fußball. Der SSV Strümp steigt aus der Bezirksliga ab. Radmacher löst Interimstrainer Wolfgang Jeschke ab.
Als letzter Verein in Meerbusch haben auch die Adler aus Nierst einen neuen Trainer für die neue Saison. Marco Träger (31) übernimmt ab Sommer die Nierster. An seiner Seite wird Benjamin Herrmann (31) Co-Trainer am Kullenberg. Träger war als Spieler unter anderem in Linn, Preußen Krefeld und zuletzt in St. Hubert aktiv. Mit der Erfahrung aus Bezirks- und Landesligen möchte er nun die ersten Schritte als Trainer machen. Herrmann spielte unter anderem beim TuS Gellep, Bayer und dem VFB Uerdingen. Auch er macht nun die ersten Schritte als Trainer.
Aufrufe: 017.5.2014, 11:49 Uhr
mröAutor