2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Stefan Badura (li.) freut sich auch die weitere Zusammenarbeit mit Tobias Rösl.
Stefan Badura (li.) freut sich auch die weitere Zusammenarbeit mit Tobias Rösl. – Foto: DJK

Ammerthal verlängert die Zusammenarbeit mit Rösl

Die Verantwortlichen des Fußball-Bayernligisten DJK Ammerthal verlängern den Vertrag mit Sportdirektor, Tobias Rösl, um ein weiteres Jahr.

"Wir sind ein Dorfverein und wir, die DJK Ammerthal, spielen mittlerweile die siebte Saison in der Fußball-Bayernliga. Das bedeutet viel harte Arbeit, Engagement, Mut, Ideenreichtum und Tatkraft von allen ehrenamtlich Engagierten bei unserer DJK Ammerthal. Tobias Rösl ist dabei ein wichtiger Bestandteil der Führungsmannschaft unserer DJK Ammerthal. Wir pflegen seit Jahren einen sehr wertschätzenden, respektvollen und freundschaftlichen Umgang miteinander, die Vertragsverlängerung war letztlich reine Formsache", so die Verantwortlichen.
"Tobias Rösl hat über einen Zeitraum von knapp sechs Jahren herausragende Arbeit für unsere DJK Ammerthal geleistet, wir bedanken uns außerordentlich auch auf diesem Weg für sein großartiges Engagement. Er gilt im Fußballsportgeschäft der Oberpfalz als fundierter Kenner der Szene und akribischer Arbeiter. Außerdem ist er als verlässlicher Gesprächspartner bestens bekannt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ein weiteres Jahr miteinander für unsere DJK Ammerthal arbeiten werden", verkündet Stefan Badura (Vorstand Sport der DJK Ammerthal).

"Wir haben noch viel vor bei der DJK Ammerthal, die Kaderplanung für die Saison 2020/2021 ist bereits auf einem sehr guten Weg, wir setzen auf Kontinuität und Stabilität. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft und mit allen ehrenamtlich Engagierten bei der DJK Ammerthal", kommentiert Tobias Rösl seine Vertragsunterschrift.

Aufrufe: 014.3.2020, 10:30 Uhr
DJK PresseAutor