Der SV Dreis-Tiefenbach arbeitet mit Akribie an den Planungen für die neue Saison. So hat der B-Kreisligist in dieser Woche zwei neue Spieler verpflichtet. Und dabei handelt es sich um zwei alte Bekannte. Denn mit Tim Krahe und Sven Leonhardt kehren zwei Akteure zurück, die ihre Fußballschuhe in der Vergangenheit bereits für die Dreisber schnürten.
Krahe spielte bereits zwei Jahre in der Jugend für den SV Dreis-Tiefenbachund war zuletzt bei der SG Oberschelden und der SpVg Bürbach aktiv, ehe er eine Pause einlegte. Mit seiner guten Technik und seinem Spielverständnis soll er dem Dreisber Offensivspiel mehr Leben einhauchen, heißt es von Vereinsseite.
Routinier Leonhardt kehrt nach zehn Jahren zurück nach Dreis-Tiefenbach. Er hütete schon zu Bezirksliga-Zeiten das Tor der Dreisberund war zuletzt beim FC Kreuztal aktiv, ehe auch er eine Pause einlegte.
Darüber hinaus sei der Verein an weiteren hochkarätigen Spielern dran, die in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden sollen, heißt es in einer Pressemitteling des SV. Der Club wolle sich sowohl quantitativ, als auch qualitativ verstärken. Wichtig sei zudem, dass die verletzten Spieler sich in der Sommerpause auskurieren und der Verein mit einem breiten Kader in die neue Saison starten könne. Der Konkurrenzkampf solle das Leistungsniveau der gesamten Mannschaft steigern.