2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
René Browarski, Alexander Otto und Stefan Krämer (v.l.n.r.) verlängern ihre Verträge beim BCV Glesch-Paffendorf.
René Browarski, Alexander Otto und Stefan Krämer (v.l.n.r.) verlängern ihre Verträge beim BCV Glesch-Paffendorf. – Foto: Timo Babic / Stuppi

Alexander Otto verlängert beim BCV Glesch-Paffendorf

Mittelrheinliga: Alexander Otto und sein Trainerteam bleiben dem BCV Glesch-Paffendorf auch in der kommenden Saison erhalten.

Auch in der kommenden Saison wird Alexander Otto mit seinen Co-Trainern René Browarski und Stefan Krämer beim Mittelrheinligisten BCV Glesch-Paffendorf an der Seitenlinie stehen. Das gesamte Team verlängerte ihre Verträge um ein weiteres Jahr. Aktuell ist das Ziel Klassenerhalt bereits in greifbarer Nähe.

  • Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa-Redakteur Marcel Eichholz gerne per WhatsApp: +49 1515 7566309

_________________

Seit fünf Jahren ist Alexander Otto bereits Cheftrainer des BCV Glesch-Paffendorf. 2020 stieg er mit der Mannschaft aus der Landesliga in die Mittelrheinliga auf und wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch im zweiten Jahr den Klassenerhalt meistern. Grund genug für den Verein, die Zusammenarbeit mit Otto und seinem Team René Browarski und Stefan Krämer um ein weiteres Jahr zu verlängern.

__________

Gleschs Trainerteam auf FuPa

>>>> Hier geht es zum Profil von Alexander Otto

>>>> Hier geht es zum Profil von René Browarski

>>>> Hier geht es zum Profil von Stefan Krämer

__________

"Wir fühlen uns als Trainerteam sehr wohl in Glesch und konnten die Mannschaft Jahr für Jahr weiterentwickeln und immer wieder neue junge Spieler heranführen und etablieren", erklärte Otto gegenüber dieser Redaktion. Aktuell befindet sich das Team mit 34 Punkten nach 21 gespielten Partien auf dem sechsten Platz der Liga und ist auf dem besten Weg, bereits frühzeitig den Klassenerhalt zu erreichen. Darauf liegt auch der Fokus des Cheftrainers: "Bevor wir über Ziele in der neuen Saison sprechen, haben wir erstmal die Aufgabe die aktuelle Saison mit dem Nichtabstieg zu vergolden."

Bei einem Blick auf die nackten Zahlen scheint die Verlängerung des Kontraktes des 37-jährigen Hauptübungsleiter nur logisch zu sein. In seinen bis dato 85 Spielen an der Seitenlinie des BCV holte er starke 162 Punkte, im Schnitt also rund zwei Zähler pro Partie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BCV GLESCH-PAFFENDORF (@bcv.glesch.official)

Aufrufe: 021.3.2022, 19:00 Uhr
Marcel EichholzAutor