2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Alexander Roscher trainiert künftig die SG Geilsheim/Unterschwaningen. F: Roland Oefele
Alexander Roscher trainiert künftig die SG Geilsheim/Unterschwaningen. F: Roland Oefele

Alex Roscher übernimmt die SG Geilsheim/Unterschwaningen

Nachfolger von Gerhard Felbinger gefunden

Zur neuen Saison wird Alexander Roscher bei der Spielgemeinschaft Geilsheim/Unterschwaningen das Traineramt von Gerhard Felbinger übernehmen.

Der 65-Jährige Felbinger hat laut eigener Aussage „zwei schöne und reibungslose Jahre in Geilsheim und eines mit der Spielgemeinschaft verbracht“. Mit der „Ersten“ wurde er in der Kreisklasse Elfter, Zwölfter und Achter und will mit dem Schlusspfiff beim VfL Treuchtlingen beginnenden Sommerpause seine Trainerlaufbahn beenden.

Mit Alexander Roscher kehrt ein fast schon „alter“ Trainerfuchs zur SG zurück. Der 39-jährige Geilsheimer hat beim FC Geilsheim in allen Jugendmannschaften gekickt und danach über 600 Spiele in der Seniorenmannschaft absolviert. Insgesamt hat er zwölf Jahre die A- und C-Jugend trainiert, bevor er von 2003 bis 2005 als Coach der 1. und 2. Mannschaft fungierte. Zuletzt war er von 2011 bis 2013 als Trainer für die Seniorenmannschaften verantwortlich.

Aufrufe: 010.6.2016, 14:42 Uhr
AltmühlboteAutor