2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
– Foto: Németh

Akguen geht, Türk-Brüder bilden neues Trainer-Duo

KLB1 BÜDINGEN: +++ FSG Geiß-Nidda/Borsdorf/Ober-Widdersheim trennt sich von Spielertrainer +++

Nidda (mh/red). Fußball-B-Ligist FSG Geiß-Nidda/Borsdorf/Ober-Widdersheim hat sich von Spielertrainer Engin Akguen getrennt und geht die Saison 2019/20 mit dem Bayram und Deniz Türk an. Akguen wechselt zum Ligakonkurrenten SC Teutonia Kohden, dem bisherigen Verein des neuen FSG-Spielertrainerduos, wie Pressesprecher Rainer Kirch mitteilt.

Die FSG verzeichnet vor dem Trainingsauftakt am Sonntag, den 23. Juni, um 12 Uhr in Geiß-Nidda insgesamt sechs Ab- und vier Zugänge. Neben Akguen verlassen Sedat Uka (Kohden), Deangelo Moore (Ober-Schmitten/Eichelsdorf), Nils Reich (FSV Dauernheim), Yonas Semere (FSG Altenstadt) und Alexander Gabriel (Ziel unbekannt) die FSG. Neuzugänge der FSG sind bislang neben den Türk-Brüdern auch Emir Avuka (Kohden) und Besart Veliqi (SG Hirzenhain/Merkenfritz).

Nach dem Vorbereitungsstart, zu dem die FSG am Sonntag auch Mitglieder und Freunde zum gemeinsamen Grillen auf den Sportplatz in Geiß-Nidda einlädt, wird ab Dienstag jeweils an gleicher Stelle bis zum Rundenbeginn trainiert. „Interessierte Spieler“, so Kirch, „sind herzlich eingeladen, an den Trainingseinheiten teilzunehmen und sich der FSG anzuschließen.“



Aufrufe: 021.6.2019, 11:06 Uhr
Kreis-AnzeigerAutor