2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Die Innenverteidigung bleibt: Marc Flottemesch und Nicolas Eiter (rechts) bleiben dem TuS Bersenbrück erhalten.
Die Innenverteidigung bleibt: Marc Flottemesch und Nicolas Eiter (rechts) bleiben dem TuS Bersenbrück erhalten. – Foto: Reinhard Rehkamp

Acht Spieler verlängern in Bersenbrück

TuS treibt Personalplanungen weiter voran

Der TuS Bersenbrück nutzt die freie Zeit weiter, um die kommende Spielzeit zu planen. Am Sonntag gab der Oberligist gleich die Verlängerung von acht Spielern bekannt - darunter Leistungsträger wie Marc Flottemesch und Nicolas Eiter.
Die Meldung erfolgte - wie es sich heutzutage gehört - über den Instagram-Account des TuS: "Mit den Spielern David Leinweber, Daniel Zimmermann, Patrick Greten, Nicolas Eiter, Moritz Waldow, Tobias Guthardt, Markus Lührmann und Marc Flottemesch konnten wir heute frühzeitig die nächsten Spieler für die nächste Saison an uns binden!
Wir freuen uns sehr, dass unsere Mannschaft sich langsam schon für die nächste Saison formt!"

Vor einigen Tagen gab der TuS Bereits die Verlängerung mit Trainer Farhat Dahech bekannt. Das Gerüst für die kommende Spielzeit steht damit, noch aber ist unklar, in welcher Liga die Bersenbrücker an den Start gehen: Aktuell rangieren sie auf dem vorletzten Platz der Staffel Lüneburg/Weser-Ems der Oberliga und müssen damit ziemlich sicher in die Abstiegsrunde. Über den Modus und weiteren Saisonverlauf gibt es jedoch noch keine Entscheidung, sodass personell zwar die Weichen gestellt sind, der TuS sportlich aber noch in der Schwebe hängt.
Aufrufe: 025.1.2021, 12:24 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor