2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Sven Hallmann-Schüer
F: Sven Hallmann-Schüer

Achmer: Gunst der Stunde nutzen

Schub vom Pokalsieg in der Kreisliga gegen Bippen mitnehmen

Verlinkte Inhalte

Nach dem kräftezehrenden Pokalsieg am Mittwochabend hat der SC Achmer wenig Zeit, um sich zu erholen und aufs richtungweisende Heimspiel gegen den Bippener SC vorzubereiten.

Bei aller Freude übers Weiterkommen hatte SCA-Trainer Mark Barrenpohl am Auftritt seiner Schützlinge einiges zu bemängeln wie die fehlende Aggressivität, die zu einfachen Gegentoren geführt und die Quakenbrücker zu wenig unter Druck gesetzt habe. „Am Sonntag wollen wir zeigen, wer Herr im Haus ist“, fordert der 41-Jährige, der Aufsteiger müsse die Gunst der Stunde nutzen, um den Abstand nach unten zu vergrößern. Barrenpohl hofft, dass sich seine Spieler gegen Bippen selbstbewusst und kämpferisch wie gegen Kalkriese und Merzen präsentieren, „und zwar ohne Angst, Fehler zu machen“.

Aufrufe: 013.10.2017, 12:15 Uhr
Bramscher NachrichtenAutor