2024-04-30T08:05:46.171Z

FuPa Portrait
Seit einem Monat spielt Aaron Seydel (rechts) auf Leihbasis beim SSV Jahn Regensburg. Über zwei Kurzeinsätze und einen weiteren ganz, ganz kurzen uftritt kam es bisher nicht hinaus. Beim Zweitligisten aus der Oberpfalz ruhen aber große Hoffnungen auf dem 24 Jahre alten Angreifer.
Seit einem Monat spielt Aaron Seydel (rechts) auf Leihbasis beim SSV Jahn Regensburg. Über zwei Kurzeinsätze und einen weiteren ganz, ganz kurzen uftritt kam es bisher nicht hinaus. Beim Zweitligisten aus der Oberpfalz ruhen aber große Hoffnungen auf dem 24 Jahre alten Angreifer. – Foto: Markus Schmautz

Aaron Seydel ist ein Typ, der herausragt

Der Neuzugang des Jahn ist trotz seiner Körpergröße technisch sehr beschlagen. Mit Rückschlägen weiß der Angreifer umzugehen. (*M Plus)

Aaron Seydel hatte am Sonntag eine undankbare Aufgabe. In der 73. Minute eingewechselt für Jann George, sollte der Neuzugang auf der Bielefelder Alm noch mal in der Offensive für Schwung sorgen. Doch die Regensburger waren völlig von der Rolle. Und Seydel war mittendrin auf dem sinkenden Jahn-Schiff, das auf der Bielefelder Alm mit 0:6 unterging. Beim Stand von 0:3 hatte Mersad Selimbegovic noch auf eine Wende gehofft. Vergebens.

Den kompletten *M-Plus-Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de.

Aufrufe: 013.2.2020, 13:30 Uhr
Felix KronawitterAutor