2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

7 Spieler von Albrechts nach Dietzhausen

Mehr als eine halbe Mannschaft wandert vom SV Jugendkraft Albrechts zum Nachbarn SV Dietzhausen in die Kreisoberliga.

Dem einen Freud ist des anderen Leid. Beim SV Dietzhausen wird man nach den Personalsorgen in der vergangenen Saison sehr froh sein, dass sich gleich sieben Spieler dazu entschieden haben sich dem SVD anzuschließen. Für Jugendkraft Albrechts ist diese Abwanderungswelle natürlich ein herber Schlag.

Stefan Schüler (Spielerprofil), Toni Langenhan (Spielerprofil), Sebastian König (Spielerprofil), Norman Henkel (Spielerprofil), Stefan Thomas (Spielerprofil), Daniel Kritzmann (Spielerprofil) und Toni Hirsch (Spielerprofil) werden in der kommenden Saison allesamt in Dietzhausen auflaufen.

Aufrufe: 03.7.2018, 08:03 Uhr
FuPaAutor