2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers

Offiziell: Schmalkalden Angreifer wechseln in die Struth

Bestätigt: Am Sonntag bestätigte der SV Struth-Helmershof den Transfer von zwei Stürmern des zurückgezogenen FSV Schmalkalden.

Da hat man sich in der Struth nochmal ordentlich in der Offensivabteilung verstärkt. Mit Andy Nummer-Wolf (38) und Frank Thorwarth (33) kommt nicht nur die geballte Torgefahr vom FSV Schmalkalden nach Struth-Helmershof, sondern auch ordentlich Erfahrung. So bleiben die Stürmer der Kreisoberliga auch nach dem FSV-Rückzug erhalten.
Das Andy Nummer-Wolf treffsicher ist, braucht man dem Fussballinteressierten aus der Region wohl nicht nochmal zu erklären. In den letzten beiden Spielzeiten traf er in 42 Spielen starke 50 Mal ins Schwarze. Eine Riesenquote. Thorwart lief in den vergangenen beiden Saison´s 35 Mal auf und knipste dabei elf Mal.

Zum Spielerprofil von Andy Nummer-Wolf

Zum Spielerprofil von Frank Thorwarth
Aufrufe: 09.7.2018, 07:31 Uhr
FuPaAutor