2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Foto: Beate Pauli
Foto: Beate Pauli

30 Mal klingelte es im Altenburger Kasten

1:30 endete die Partie zwischen dem SV Motor Altenburg II und BSG Wismut Gera II. Ein fast unglaubliches Ergebnis. Doch es stimmt. Wir haben mit dem 13-fachen Torschützen Marcel Hartmann gesprochen.

Statistisch hat es alle drei Minuten im Altenburger Kasten geklingelt. Bei diesem unglaublichen Ergebnis netzte Marcel Hartmann gleich 13 Mal und sprach mit uns über diese Partie.

Dass Marcel auf dieses Schützenfest einen ausgeben muss, sollte kein Geheimnis sein, wie der Kicker bestätigte: "Normalerweise muss man schon bei einem Hattrick einen ausgeben." sagte er und wusste wohl schon, dass seine Mitspieler das einfordern werden.


"Wir haben das heute auch einfach gut gemacht und sofort Pressing gespielt. Wir haben nicht nachgelassen und immer weiter gemacht." ... bis es am Ende 1:30 hieß. 13 Tore hat Marcel bisher in noch keinem Spiel erzielt: "Nein, das hat es noch nicht gegeben. Ich habe mal Acht Tore in einem Spiel gemacht. Das war aber in der E-Jugend glaube ich."


Abschließend lobte Marcel noch den Umgang mit dem Gegner und erklärte, dass die Partie trotz des deutlichen Spielstandes zu jederzeit fair blieb.

ALLE TORSCHÜTZEN UND STATISTIKEN

Aufrufe: 05.8.2017, 21:14 Uhr
FuPa ThüringenAutor