2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Ardian Jevric (l.) verlässt den TuS Sennelager nach einer Saison und 19 Toren in Richtung Bad Westernkotten.
Ardian Jevric (l.) verlässt den TuS Sennelager nach einer Saison und 19 Toren in Richtung Bad Westernkotten.

15 Zugänge für Sennelager

Kreisliga A 1: Große Personalrotation beim TuS Sennelager

Die abgelaufene Spielzeit verlief für den TuS Sennelager überaus erfolgreich und endete mit Rang drei. Dies will das Team von Michael Hartmann auch in der neuen Spielzeit bestätigen, die Mannschaft bekommt aber ein neues Gesicht.

Ab dem 12. August liegen die Tore des TuS nicht mehr in der Verantwortung von Ardian Jevric. Der Torjäger, der in dieser Saison 19 Tore zum Erfolg der Mannschaft beitrug, verlässt den Klub und schließt sich dem SuS Bad Westernkotten an. Weitere Abgänge sind Dennis Handscombe, den es in die Niederlande zieht, und Robert Stricker, der zum Hammer SC wechselt.

Das Gerüst der Mannschaft bleibt also zusammen, neue Akzente sollen nun aber auch viele Sennelager Jungs setzen, die neu zur Mannschaft stoßen. „Uns war es wichtig ausschließlich Jungs zu verpflichten, die aus Sennelager kommen oder hier in der Jugend schon Mal gespielt haben“, betont Trainer Hartmann, als er die Neuzugänge vorstellt. Florian Dzemaili, Michael Schulte, Sunny Skrypzak und Darren Hasnip werden aus der eigenen Jugend beziehungsweise der zweiten Mannschaft befördert. Aus dem Kreis Paderborn wechseln David Piasecki (GW Anreppen), Gazi Maliki, Luca Richert, Lukas Pielsticker, Mohamad Tohme, Felix Merschmann (alle A-Jugend DjK Mastbruch), Hazan Fakir (A-Jugend Suryoye Paderborn) und Leon Agnesen (A-Jugend FC Stukenbrock) zum TuS. Einen weiteren Weg mussten die Rückkehrer Sascha Senk (zuletzt BSC Tauperlitz) sowie Alex Hülsmann und Jannis Rohden (zuletzt beide ASG Bonn) zurücklegen.

Aufrufe: 029.6.2018, 19:00 Uhr
Raphael BoppAutor