2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: FuPa Lüneburg
Sparkasse

„11 Fragen an“: Fragebogen zum FuPa-Schiedsrichtercheck

Macht mit bei unserer Interview-Serie

Wir würden nun gerne einen ausführlichen Blick auf die Schiedsrichter der Region werfen. Wir haben euch daher einen Fragenkatalog zusammengestellt, über dessen Beantwortung wir uns sehr freuen. Mitmachen können alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter (dabei ist egal, ob diese aktiv sind oder bereits aufgehört haben) aus dem FuPa-Gebiet Westrhein.

Wichtig: Antwortet gerne ausführlich und schickt uns den Link zu eurem FuPa-Schiedsrichterprofil (wenn ihr noch kein Schiedsrichterprofil habt, dann schickt uns möglichst ein Foto von euch mit) bitte an westrhein@fupa.net

Was ist/war dein schönstes Fußball-Erlebnis?

Was hat dich dazu bewogen, Schiedsrichter zu werden?

Wer ist/war der beste Kicker in einem Spiel, dass du geleitet hast?

Wie lautet deine Maxime als Schiedsrichter?

Wer ist dein größter Fan?

Welches war dein erstes Spiel, das du gepfiffen hast?

Wie sollte ein Spiel für dich als Schiedsrichter optimal laufen?

Worauf hättest du in deiner Schiedsrichterlaufbahn gerne verzichtet?

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

Wer ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

Habt bitte Verständnis, dass die Veröffentlichung durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir die Interviews nach und nach auf FuPa online stellen möchten. Aber: Niemand wird vergessen!

Aufrufe: 021.3.2021, 11:30 Uhr
FuPa WestrheinAutor