2024-05-16T14:13:28.083Z

Ligabericht
Holzheim konnte in Steinsberg die Leistung vom Freitag nicht abrufen. F: Schneider
Holzheim konnte in Steinsberg die Leistung vom Freitag nicht abrufen. F: Schneider

10:0-Kantersieg für Matting gegen Hrvatska!

+++ Matting zeigt sich von der Niederlage am Freitag erholt und fertigt NK Hrvatska mit 10:0 ab +++ Steinsberg übernimmt nach einem 2:0-Sieg gegen Holzheim die Tabellenführung +++

Nach der etwas überraschenden Niederlage am Freitag in Ramspau zeigt sich der SC Matting in verbesserter Form und landet einen 10:0-Kantersieg gegen NK Hrvatska. Steinsberg gewinnt zuhause 2:0 gegen Holzheim und übernimmt nach vier Spielen zumindest vorläufig die Tabellenführung.

DJK Duggendorf II - SpVgg Ramspau II 3:3
Ramspau II gelingt ein weiterer Punktgewinn in Duggendorf und nach 4 Spielen und 5 Punkten scheint es so, als dass die Mannschaft mit dem Abstieg in dieser Saison nichts am Hut hat. Den besseren Start erwischten allerdings die Hausherren, die durch Alexander Hofmann nach gut einer halben Stunde in Führung gingen. Der 19-jährige Alexander Schön konnte jedoch schon 10 Minute später ausgleichen. In der Folgezeit waren die Gäste am Drücker und konnten schnell zwei Treffer durch Johannes Weber und Jürgen Hügle nachlegen und es deutete sich bereits ein Gästesieg an. Die Duggendorfer gaben sich jedoch zu keiner Zeit auf und ließen durch Hofmann und Benni Lehner den Ball innerhalb von zwei Minuten zweimal im Netz zappeln und das Remis war perfekt und aufgrund des Spielverlaufs auch verdient.


Schiedsrichter: Josef Hopfensberger (Altenthann) - Zuschauer: 88
Tore: 1:0 Alexander Hofmann (30.), 1:1 Alexander Schön (40.), 1:2 Johannes Weber (45.), 1:3 Jürgen Hügle (48.), 2:3 Alexander Hofmann (68.), 3:3 Benni Lehner (70.)
Besondere Vorkommnisse: Thomas Seidl (SpVgg Ramspau II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Florian Tschischke (20.)


SG SV Zeitlarn / FC Laub / Regendorf II - SpVgg Hainsacker II 3:1
Der Spielgemeinschaft gelingt der zweite Dreier innerhalb von drei Tagen und Hainsacker bleibt mit bisher nur einem Punkt im Tabellenkeller gefangen. Dabei hatte es für die Gäste mit der 1:0-Führung äußerst vielversprechend begonnen. Doch Fabian Bräu, Peter Meßner und Florian Bucher drehten mit ihren Treffern das Spiel zugunsten der Hausherren, die sich nun komfortabel im oberen Tabellendrittel befinden.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1, 1:1 Fabian Bräu (k.A.), 2:1 Peter Meßner (k.A.), 3:1 Florian Bucher (k.A.)


FSV Steinsberg - ASV Holzheim 1963 2:0
Der FSV Steinsberg katapultiert sich vor eigener Kulisse mit einem souveränen 2:0-Erfolg an die Tabellenspitze und bleibt in der A3 weiterhin ungeschlagen. Martin Haala brachte die Hausherren mit der 1:0-Führung in der 54. Minute auf die Siegerstraße. Marco Baldauf erhöhte in der Schlussphase des Spiels auf den 2:0-Endstand.


Schiedsrichter: Adolf Weinbeck - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Martin Haala (54.), 2:0 Marco Baldauf (90.)


SC Matting - NK Hrvatska Regensburg 10:0
Einen 10:0-Kantersieg landete der SC Matting gegen NK Hrvatska. Die Gäste gerieten in Matting unter die Räder und finden sich nach 3 Spielen mit 0 Punkten am Tabellenende wieder. Leotrim Hoti konnte 4 Treffer erzielen, Christian Eisvogel traf dreifach. Die weiteren Treffer erzielten zweimal Maximilian Scheibl und einmal Alexander Heigl. NK Hrvatska steht bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand und braucht in den nächsten Spielen dringend Punkte.


Schiedsrichter: Philipp Fuchs - Zuschauer: 56
Tore: 1:0 Christian Eisvogel (9.), 2:0 Leotrim Hoti (20.), 3:0 Leotrim Hoti (24.), 4:0 Christian Eisvogel (28.), 5:0 Leotrim Hoti (48.), 6:0 Maximilian Scheibl (66.), 7:0 Alexander Heigl (69.), 8:0 Leotrim Hoti (72.), 9:0 Christian Eisvogel (77.), 10:0 Maximilian Scheibl (87.)


TB ASV Regenstauf II - TSV Pettenreuth-Hauzendorf 2:1
Einen knappen 2:1-Heimerfolg konnten die "Zweite" von Regenstauf gegen den TSV Pettenreuth-Hauzendorf für sich verbuchen. Die Gästen begannen stark und gingen früh durch Markus Auburger in Führung. Anschließend übernahmen die Hausherren die Kontrolle über das Spielgeschehen und kamen durch einen verwandelten Foulelfmeter von Daniel Kammermeier zurück ins Spiel. Dann wurde es etwas ruppiger und nach einer gelb-roten Karte gegen Ali Köybasi gelang den Hausherren in Unterzahl sogar die 2:1-Führung durch Kammermeier. Kurz darauf wurde auch Schmidbauer vom TSV des Feldes verwiesen und die beiden Kontrahenten spielten die Partie 10 vs 10 zu Ende. Es fiel allerdings kein weiterer Treffer.


Schiedsrichter: Walter Schaffert (Viehhausen) - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Markus Auburger (12.), 1:1 Daniel Kammermeier (34. Foulelfmeter), 2:1 Daniel Kammermeier (66.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Ali Köybasi (59./TB ASV Regenstauf II), Gelb-Rot gegen Stefan Schmidbauer (69./TSV Pettenreuth-Hauzendorf)



Aufrufe: 017.8.2014, 22:00 Uhr
mgAutor